BadeStern
Eléments de support et service technique:
REF-28720-919 Rücken-Eincremehilfe und Duschbürste, mit 3 Köpfen,Versandrückläufer
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Clever kombiniert für Ihre Körperpflege: Diese innovative 2in1-Hilfe ersetzt klassische Rückenbürsten und Eincreme-Hilfen. Sie reinigen und pflegen Ihren Rücken ganz ohne fremde Hilfe - ob unter der Dusche oder beim Eincremen nach dem Baden.Praktische Faltfunktion für kompaktes Verstauen: Dank des klappbaren Designs nehmen Sie die Eincremehilfe platzsparend mit auf Reisen oder verstauen sie bequem im Schrank. So ist sie immer griffbereit, wenn Sie sie benötigen.
Vielseitiger Einsatz durch Wechsel-Köpfe: Zwei verschiedene Aufsätze machen Ihre neue Pflegehilfe zum echten Allrounder. Nutzen Sie den Bürstenkopf für die Reinigung und den Schwammaufsatz zum Eincremen.
Extra langer Griff für komfortable Handhabung: Auch schwer erreichbare Stellen am Rücken oder an den Beinen erreichen Sie ohne Verrenkungen. Der 41,5 cm lange Stiel liegt sicher in der Hand und erleichtert Ihre Pflegeroutine spürbar.
Ideal für Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit: Sie haben Schwierigkeiten, sich zu drehen oder zu strecken? Diese Hilfe unterstützt Sie bei der täglichen Hygiene und sorgt für mehr Selbstständigkeit im Alltag.
- Klappbare Eincremehilfe und Duschbürste für Ihren Rücken
- Komfortable Länge: ca. 41,5 cm
- Mit 3 Wechsel-Köpfen: 2 Pads zum Creme-Auftragen + 1 Körperbürste
- Griff in der Mitte faltbar zum kompakten Verstauen
- Material: 90 % PP, 5 % TPR, 5 % Nylon
- Gewicht: ca. 215 g
- Griff inklusive 3 Wechselköpfen und deutscher Anleitung
Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Badezimmer Bäder Duschen auftragen Massagen Peelings Rückenreinigungen
Allemagne PEARL € 8,49* EAN: 4022107493017
Nuage de mots autour du sujet Klappbare Rücken-Eincremehilfe und Duschbürste mit Wechsel-Köpfen
Forum de discussion pour BadeStern produit BadeStern:
BadeStern
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

























